Hilfe & FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Kontakt zu Fortuna Sportwetten aufnehmen?

Über diese E-Mail-Adresse office@fortunabet.at oder nutze unser Kontaktformular

Wie lange dauert es, bis meine Wetten bewertet werden?

Sobald das von dir bewettete Ereignis entschieden ist, wird deine Wette bewertet.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Eine Übersicht über den Bewertungsstand aller von dir getätigten Wetten findest du unter "Meine Wetten". Der Gesamtgewinn der abgerechneten Wetten wird deinem Kontostand gutgeschrieben.

Was passiert wenn ein Ereignis, auf das ich gewettet habe, abgesagt wird?

Jedes Ereignis das abgesagt, verschoben oder nicht in der Dauer der vorgeschriebenen Regeln für den jeweiligen Sport stattfindet, nicht fortgesetzt wird oder keine neue Startzeit innerhalb der nächsten 24 Stunden bekommt, werden alle Wetten auf das Ereignis gestrichen, bzw. bekommen den Koeffizient 1,00 zugesprochen.

In welcher Währung wird mein Wettkonto geführt?

Dein Wettkonto wird in Euro (EUR) geführt. Nimmst du Einzahlungen in anderen Währungen vor, werden diese zum tagesaktuellen Wechselkurs in Euro (EUR) umgerechnet.

Wie sind die Einsatz- bzw. Gewinnlimits?

Der Mindesteinsatz pro Wettschein beträgt EUR 2,-. Die Höchstauszahlung pro Wettschein beträgt EUR 10.000,-.

Wie kann ich auf fortunabet.at wetten?

Um eine Wette auf fortunabet.at zu platzieren, benötigst du eine Fortuna-Kundenkarte. Diese erhältst du in einem Fortuna-Shop in deiner Nähe. Wenn du deine Kundenkarte an einem Wettautomaten für Wetten im Internet aktiviert hast, kannst du dich mit deinen erhaltenen Zugangsdaten auf wetten.fortunabet.at anmelden. Sofern du über ausreichend Guthaben verfügst, kannst du dort deine Wette platzieren.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Fortuna Sportwetten GmbH legt großen Wert auf Sicherheit und behandelt Ihre persönlichen Daten als vertrauliche Informationen, die in einem sicheren Umfeld, mit eingeschränktem Zugriff speichern werden.

Wie kann ich mein Konto schließen oder sperren lassen?

Wenn Sie Ihr Konto schließen oder sperren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam per Email : office@fortunabet.at

Scroll to Top